Gruppe Mitte

Kontakt: Roland Arntz, Akazienallee 4, 40625 Düsseldorf

Mail: gruppe-mitte@naturfreunde-duesseldorf.de

Treffpunkt: Sonntags um 15.00 Uhr im Naturfreundehaus Gerresheim, sofern nicht anders angegeben.

Aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters und den körperlichen Beschwerden der Mitglieder haben wir unser langjähriges aktives Gruppenleben eingeschränkt. Wir bemühen uns aber, uns am 1. und 3. Sonntag im Monat zu einem gemütlichen Kaffeetrinken und Gedankenaustausch im Naturfreundehaus zu treffen.

Für genaue Absprachen und Nachfragen nutzen wir unsere bewährte Telefonkette bzw. geben sie hier auf der Seite bekannt.